PROJEKTÜBERSICHT

Terrasse I

  • Mauerbau
  • Platten & Pflasterbelag
Bei diesem Projekt wurde eine Terrasse neben einer Mauer aus Muschelkalksteinen gebaut. Zuerst wurde die Terrasse mit Kantensteinen eingefasst, der Bodenständer für eine Wäschespindel eingebaut und der Schotter verdichtet. Anschließend wurden die Terrassenplatten eingeschnitten und verlegt, gleichzeitig der Lichtschacht aufgemauert und für ein einheitliches Gesamtbild mit den gleichen Platten verkleidet. Ebenfalls war es geplant, die vordere Schotterfläche auf das gleiche Niveau zu pflastern. Zur Fertigstellung des gesamten Bauvorhabens wurden die Projekte „Neuanlage Beet“ und „Treppenanlage“ durchgeführt.

Bildergalerie

Einfassen mit Kantensteinen, Lichtschacht aufmauern und mit Platten verkleiden
Terrasse I (2) - Kopie
Ständer für Wäschespindel installieren (roter Deckel, rot umkreist), Platten verlegen bzw. einschneiden und Schnittkanten abrunden